Sie sind hier: über uns » Stephanie Märtz
Stephanie Märtz

Eckdaten Lebenslauf

Stephanie Märtz

Beruf:
Physiotherapeutin

Aus- & Fortbildungen

  • Manuelle Lymphdrainage
  • manuelle Therapie nach Kaltenborn/Evjenth ganzheitlicher Coach (Ausbildung bei Gundula Liebisch)

Philosophie

Auf der Suche nach mir, nach dem was ich will und wer ich bin, habe ich nach vielen Einzelsitzungen und Workshops in den letzten Jahren eine Ausbildung zum ganzheitlichen Coach gemacht.
Ich habe angefangen, meinen Körper bewusst zu spüren, meine wahren Gefühle zu fühlen und bin dabei immer wieder in Kontakt mit mir, meiner grossen Kraft und Liebe gekommen. Das zu fühlen ist einfach unbeschreiblich schön. Seitdem hat sich für mich vieles verändert.
Hinter allen sowohl körperlichen "Beschwerden" als auch emotionalen "Verstimmungen" stecken tiefere Ursachen, verdrängte Gefühle und andere Themen, die wahrgenommen werden möchten.
Durch das Fühlen und Annehmen der wahren Gefühle, können diese Blockaden bewusst gemacht und Schritt für Schritt gelöst werden. Ich lasse mich achtsam und respektvoll auf sie ein und es erfüllt und freut mich zutiefst, wenn ich sehe wie die wahren Wesen langsam und hoffentlich immer mehr und immer öfter sichtbar werden!

Wenn Sie mit mir in Kontakt kommen möchten, können Sie mich gerne in der Praxis ansprechen, mir eine e-Mail schreiben oder mich einfach anrufen.

e-Mail: stephanie.maertz(at)web.de
Handy: 0162-7158122