Sie sind hier: über uns » Guido Otten » Persönliches
Persönliches

Betreuung und  medizinische Unterstützung einzelner Mitglieder der Deutschen Ski– Nationalmannschaft, Ironman – Triathleten  und andere leistungsorientierte Sportler.

Neben meinem Beruf widme ich meine Freizeit meiner Familie, Freunden und ein wenig Sport (Walken,  Mountainbike)

Philosophie
Körperliche und seelische Blockaden auf- spüren und wieder in Fluss bringen, da  Körper, Seele und Geist als ein Ganzes funktioniert.

Meine therapeutische Vorgehensweise  ist eine Zusammenstellung von schulmedizinischen, wissenschaftlichen und anatomisch  fundierten Fakten, die die Grundlage meiner Diagnostik sind. Die darauffolgende Therapie ist das Ergebnis meiner vielseitigen Aus- und Fortbildungen, die ich nach bestem Wissen und Gewissen gezielt beim Patienten  einsetze.

Zusammenarbeit mit Fachärzten,  Fachtherapeuten  und anderen Kollegen, die  dem Wohle meiner Kunden dienen, ist mir sehr wichtig.